Online-Yoga ist echt klasse. Wirklich!

Die erste Live-Online-Yogaklasse war wirklich schön und hat auch technisch super funktioniert.
Ich muss gestehen:
Ein bisschen aufgeregt war ich schon: Yogaunterricht bei mir daheim, mit Headset, dafür ohne Menschen vor mir …
wild.
Aber es war klasse.
Danke an die mutigen Damen (und Hunde), die sich getraut haben!

Um für uns alle ein bisschen Normalität in den Alltag zu bringen, möchte ich versuchen, die bisherigen Yogazeiten einzuhalten.
Das bedeutet für unser Yoga:

>> Mittwoch: Yoga Online Basic, 15:30 bis 16:30
>> Donnerstag: Yoga Online Advanced, 15:30 bis 16:30
>> Freitag: Einfach Yoga Online, 10:30 bis 11:30
>> und vielleicht Dienstags eine kleine Meditations-Einheit, morgens oder abends eine halbe Stunde

Diese Einheiten sind nicht fix reserviert für jene, die in meinen Kursen sind, denn mein Online-Yogaangebot ist KEIN Ersatz für die momentan entfallenen Yogaeinheiten im Seniorenbund Salzburg. Die entfallenen Einheiten werden ja in Ersatzterminen nachgeholt.
Das bedeutet, es darf jede/r mitmachen.

Wer Interesse hat, einfach melden, es ist wirklich ganz einfach.
Ich freu mich auf weitere Stunden mit euch allen!

* * *

Hier stehen noch mehr Infos.

#Namaste!

* * *

PS. Dieses Online-Angebot ist KEIN Ersatz für die momentan entfallenen Yogaeinheiten im Seniorenbund Salzburg und deshalb extra zu bezahlen. Die entfallenen Einheiten werden in Ersatzterminen nachgeholt. Teilnehmer/innen der Senior/innenkurse verpflichten sich, die analogen Yoagstunden nicht zu stornieren, nur weil es ein Online-Zusatzangebot gibt.

Du möchtest mitreden?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s